Suche
  • pstrickfaden

Ein Fotoshooting der ganz besonderen Art


Gerade in den letzten Monaten hatten wir mehrfach Fotografen im Haus. Da auch für uns die Sozialen Medien ein wichtiger Bestandteil der Kommunikation nach außen sind, benötigen wir natürlich auch permanent neues Material. Eindrücke der Räumlichkeiten, Portraits unserer Mitarbeiter und stimmungsvolle Bilder der zahlreichen Therapieangebote im The Legend wurden hierbei für die Ewigkeit festgehalten.


Eine besondere Schwierigkeit hierbei war, die enorme Deckenhöhe unseres Gym’s würdig darzustellen. Schließlich hat nicht jeder eine solch majestätische Glaskuppel; und wieso sollte man nicht zeigen, was man hat? Gesagt, getan.


Mit Steve hatten wir einen wahren Profi an unserer Seite, der mit seiner Drohne und allerlei technischem Schnick-Schnack großartige Aufnahmen gemacht hat. Einen Einblick hinter die Kulissen wollen wir euch an dieser Stelle nicht vorenthalten. Surrende Rotoren und schwindelerregende Höhen werden uns für lange Zeit in Erinnerung bleiben.

35 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen