Suche
  • pstrickfaden

Slava Vulfin gewinnt deutsche Meisterschaft im Bodybuilding

Viele unserer Freunde und Patienten kennen und schätzen Slava bereits seit vielen Jahren.

Als langjähriger Mitarbeiter im The Legend hat er unzähligen Patienten beim Überwinden

ihrer gesundheitlichen Leiden helfen können. Auch als Personal Trainer hat er sich intern als

auch unter eigener Flagge einen Namen gemacht. Völlig zurecht!



Nun hat er aber ein ganz persönliches Ziel erreicht: er wurde jüngst Deutscher Meister im Bereich Classic Bodybuilding nach den Statuten der NABBA (National Amateur Bodybuilders Association). Eine prestigeträchtige Auszeichnung von internationaler Bedeutung. Mit dem ersten Wettbewerb 1950 im Vereinigtem Königreich, etablierte sich die NABBA über die Jahrzehnte zu einer wahren Institution mit zahlreichen internationalen Ablegern. Auch die Karriere eines gewissen Arnold Schwarzenegger hatte hier ihren Ursprung. Nun reiht sich auch Slava ein in die Reihe von namhaften Persönlichkeiten, die diese Trophäe ihr Eigen nennen können. Wir gratulieren dir von Herzen, lieber Slava. The sky ist he limit!

38 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen